ADR Aktien – Mietpreisdeckel – Dogecoin – IOTA

Was sind eigentlich diese ADR (American Depositary Receipt)Aktien? Wie sicher sind diese und wie werden sie versteuert?
Du lebst in Berlin und hast die Entscheidung über den Mietpreisdeckel gehört? Sinnvoll oder nicht, wer hier eine große Nachzahlung von seinem Vermieter zahlen muss, steht blöd da.
Du kennst dich mit Krypto aus und hast seit Jahren in Doge investiert? Dann herzlichen Glückwunsch, aber dennoch solltet ihr hier die Finger sein lassen.
Auch IOTA explodiert wieder und beschert vielen schöne Gewinne, aber es ist hier noch nicht Schluss, dabei sein lohnt sich also weiter.
Wasserstoff ist das neue Geld und Nel Asa ist der Goldstandard, zumindest was Europa betrifft.
YouTube
—-

Folge direkt herunterladen
Hör dich reich auf YouTube

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert